11.03.2007

Oslo

Und mal wieder war ich in Oslo! Da das Wetter hier nicht so richtig mitspielt (Regen, Wind, Glatteis), bin ich mal wieder nach Oslo gefahren.
Mit der T-Bane dann nicht, wie erst geplant zum Holmenkollen. Erstens kostet es massig Eintritt den Biathlon zu sehen und zweitens hatte ich weder Fahne noch Schmincke dabei. Also mit der 3 zum Sognsvann. Ein kleiner See, noch relativ mitten in der Stadt. Überall wimmelt es von Langrennern. Nur ich hatte keine Skier dabei :-( Sollte ich wirklich in Oslo PJ machen, dann kauf ich mir Ski. So, jawohl! Aber um den See rumlaufen ist auch schön. Es war nur relativ glatt. Um
nicht zu sagen, seeehr glatt. Eine Schlittschuhbahn ohne Schnee drauf, dürfte ähnlich glatt sein.
Nach der See-Umrundu
ng meine Lieblingswaffeln. Mit brunost und syltetøy. *deilig*
Wieder in der Stadt kurzer Bummel durch die Karl-Johann-Gate zum Schloss. Weiter durch den Schloßgarten und dann zu Fuß nach Lysaker.
Wirklich ein schöner Tag!