09.04.2007

Die Reiserei geht weiter...

Kaum zurück, bin ich schon fast wieder auf dem Weg. Nächste Woche steht Pellworm an. Allgemeinmedizin Blockpraktikum... Mal sehen, wie das so wird. Pellworm kenne ich noch nicht, aber eigentlich sind diese Inselchen in der Nordsee doch ganz schön. Zumindest Amrum gefällt mir richtig gut. Föhr und Sylt sind auch nicht schlecht.
Im Frühjahr wird dann die Fernreise-Saison wieder eingeläutet. Dann geht es nach Frankfurt (schon mal gut, weil es der größte Flughafen Deutschlands ist und ich 10 Minuten brauche, um mein Gate zu finden ;-) )von dort weiter nach Miami. Da hab ich dann nur 4 Stunden. Ich hoffe, das reicht für die amerikanischen Sicherheitskontrollen *Augen verdreh*
Und dann: Auf nach Quito! Genau, Ecuador ist dran! Ich bin eingeladen von Fernando, einem Arzt auf der Frühchenstation. Ich darf mir sein Krankenhaus angucken! Und ein Stipendium gibt's auch noch. Was bin ich für ein Glückpilz!!!!
Im Juli bin ich dann für 10 Tage mal wieder hier in Deutschland und Kiel ;-)
Dann geht es "mal wieder" um die halbe Welt. Nach Australien und Neuseeland. Dank einiger Nachtdienste und hoffentlich vielen EKM-Praktika bin ich wieder in der Lage die Luftfahrt zu unterstützen.